Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(50)
(20) Florian
url 

Servus, vielen dank für die komplimente auf unserer Page. War echt ein super ball. Mit ausreichend flüßigkeit....
auf ein wiedersehen
güße florian

(19) Chris

Und nen Dj im Zelt gibt es nicht mehr???Finde keine Infos!!!!!

Spielverderber! Wir wollten ja nit ALLES gleich verraten, sondern uns die "Zuckerl" aufsparen - aber jetzt isch die Katz´ natürlich aus dem Sack!
Also - VOLLGAS-STIMMUNG im PARTY-ZELT mit DJ CHRIS !!!



(18) Romina

Hy tommi, wenn kemmen die fotos aufi de i da gschickt hab?

in der galerie "maiball" sind welche drin, in der galerie "malta" wahrscheinlich a. i kann leider pro galerie nur 20 bilder einfügen, von malta sind die meisten de i kriag hab fast gleich, d.h. i hab oanfach die jeweils besten genommen. und nur "saufbilder" drin isch a nix - was sollten denn die ganzen Leit´ von uns halten...  ;-)



(17) Anna-Lena K.

Frohe Ostern an alle! LG Anna-Lena

sänk ju, frohe ostern zrugg...  ;-)



(16) Stefan
url 

Hallo!
Danke vorerst für euren Gästebucheintrag.
Ja lange dauerts nicht mehr, dann dürfen wir euren Maiball musikalisch umrahmen.
Freuen uns schon sehr - bis dann!
glg Sulmtal-Express

(15) Bianca Gunkel

Wir machen heut mal den Versuch und reimen für das Gästebuch.Die tollen Plattler vom Tiroler Land,sind in Dieterode wohl bekannt.Muskelmänner und fesche Madel,zeigten auch bei uns schon ihre Wadel.So jetzt ist genug geschleimt,es hat sich halt so schön gereimt:-)!!!Wir freun uns auf ein Wiedersehn mit euch!Es grüßen ganz lieb Heiko und Bianca

Vor Lachen machte ich mich fast nass,
als ich Euren Eintrag las.
So getextet hatte hier noch keiner,
ihr seid ja richtig gute Reimer.

Nur "Danke" sagen wär´ hier fast zu minder,
mit bisschen Grübeln wird man aber doch zum Phrasenfinder.
Wer hätt´ gedacht, dass Reimen mir dann doch so leicht fällt?
Genug jetzt! Schöne Grüße aus Tirol ins Eichsfeld!

Wenn ihr Euch nun fragt - "Wer ließ die grauen Zellen denn da so rattern?"
...der Thomas war´s, von den Karwendler Plattlern...



(14) Philipp F.

Supa Seitn ! schian gmacht :)

(13) Wolfgang FFW Dieterode

Hallo Freunde, der imitierte Dieteröder muss sich unbedingt noch mal einklinken, zum Eintrag 11 Marko Ossi und der Bemerkung von Thomas & Co. Zur Geographie, Landkarte D, siehe auch .meinestadt.de. Dieterode ist der Mittelpunkt von D und liegt nicht im hohen Norden. Wenn das so wäre, dann läge ja Österreich südlich hinter Rom, oder? Zu eurem Artikel 2009 „Tiroler krönen 825-Jahr-Feier“ der ist absolute spitz, bis auf: Zitat: Da es in Thüringen keine Berge gibt und die meisten auch „richtige“ Berge nur aus dem Fernsehen kannten...Zitat ende. Komme ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück und denket daran ende April ist St. Georg in Dieterode und dann...., bis dahin, Gruß Wolfgang

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für deinen Nachtrag zu meinem vorangegangenen Eintrag. Den Gruß in den "hohen Norden" habe ich Zitattechnisch - und somit als O-Ton - von unserem geschätzten Obmann aus seiner Begrüßungsansprache beim Tirolerabend im Gemeindesaal Scharnitz übernommen bzw. übernehmen MÜSSEN, da sich dieser Ausspruch und das darauffolgende - aufgrund der Lautstärke auch unüberhörbare - Raunen und Gelächter der Dieteröder einfach massiv in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Wahrscheinlich gibt es sogar eine Tonaufzeichung davon - oder lief die Kamera da noch nicht?
Dieterode im "hohen Norden" und unser "des passt scho" werden wahrscheinlich somit in die Vereins-Zitate-Sammlung eingehen...
LG aus dem Süden - zwar nicht hinter Rom, aber immerhin hinter den ersten "richtigen" Bergen... - thomask  
;-)



(12) Romina R

Hey Tommi! Einfach lässig de Seitn! Vor allem a die Fotos :) Genial! Lg



(11) MarcoOssi Nußbaum
url 

Hallo Ihr. Schöne Seite, die Ihr da habt. Vor allem dieses Video ist klasse. Wo habt Ihr denn das gedreht? Schönen Gruß ins "Paradies" vom Ossi und Kristin

Da gibt´s ein kleines Dörfchen im thüringischen Eichsfeld, heißt Dieterode, die hatten letztes Jahr 825-Jahr-Feier. Da sind wir zufällig vorbei gekommen und haben uns gedacht... och, lass uns mal platteln... das Video wurde uns dann zugespielt...
Gruß "in den hohen Norden"... (um unseren Obmann frei zitieren zu dürfen). Thomas & Co.



(10) andrea k.

suuuper Homepage, i schaug glei a mol noch, ob i a Fotos find. I glab ich hab welche vo Achen und St. Johann!! lg andrea

...nur her damit! lg - thomask



(9) Michael und Jacqueline

Sehr Guate und ausführliche Hompage, Gratuliere Weiter so !!! LG Michi und Jacqueline

danke, wir tun was wir können... gruß in die luitasch... - thomask



(8) Wolfgang FFW Dieterode

Hallo Freunde, der imitierte Dieteröder gratuliert. Ihr habt einen TOLLEN Internet Auftritt.. Das haben wir, die FFW Dieterode, leider noch nicht, aber Ihr seit ja auch mehr Mitglieder im Verein, als wir Einwohner im Dorf. Denkt bitte an den Fix-Termin, fix für die nächsten 100 Jahre, letzte Woche im April immer zu St. Georg! Gruß Wolfgang

servus wolfgang!
danke, lob hört man immer gern. wir sind gerade ziemlich mit dem ausbau der homepage beschäftigt. bissl was fehlt noch am feinschliff, aber das grundgerüst steht jetzt.
schöne grüße an alle!
- thomas & co.



(7) Didl

super seite habt`s eich echt was gutes einfallen lassen ;o)



(6) Marina B.

Super Lob, tolle Seite !

Gruß sogar aus Dortmund :-)