1996


10 Jahre Karwendler Plattler

In diesem Jahr stand der nunmehr 3. Maibaum auf dem Programm.

Da uns und dem Publikum die Vorjahresband  so sehr gefallen hat, beschlossen wir bei unserer Maiballsitzung einstimmig, für den Ballabend ein weiteres mal die “Innkreis Buam” zu engagieren. Die “Goaßlschnalzer” aus Farchant ließen es sich nicht nehmen, uns wieder zu unterstützen und reisten zur Überraschung aller Anwesenden mit einem 40-Sitzer Bus samt Familien und Freunden an.

Am folgenden Tag unterstützte uns die Gruppe “Alpenfunk” musikalisch beim Maibaum-Aufstellen. So wurden diese Festtage wieder ein absoluter Erfolg – nicht zuletzt auch wegen der “tatkräftiger” Unterstützung unserer trinkfesten Freunde aus dem benachbarten Bayern.

Bei den heurigen Wahlen standen die Posten des Obmann-Stellvertreters und des Schriftführers zur Neubesetzung.

•  Einstimmig gewählt wurden Thomas N. (Obmann-Stv.) und Daniela B. (Schriftführer)
•  Einstimmig bestätigt wurden Obmann Mario B., Kassier Sylvia K. und Vorplattler Thomas K.

Zum 10-jährigen Jubiläum gönnten wir uns am Jahresende einen „richtigen“ Ausflug – es ging für 6 Tage nach Orlando/Florida – natürlich inklusive aller nur erdenklichen Extras (Cape Canaveral, Disneyland, Epcot Center, Universal Studios,…).