1993


Zu Beginn des Jahres durften wir für die “Tirol Werbung” im Stubaital einen Werbefilm mitgestalten. Es war für alle Mitwirkende ein besonderes Erlebnis, einmal vor laufenden Kameras zu stehen.

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen uns Neuwahlen ins Haus. Christian W. stellte das Amt des Obmannes zur Verfügung, zu dem Michael K. einstimmig gewählt wurde. Weiters übernahm Martin M. den Obmann-Stellvertreter und Sylvia K. den Posten des Kassier.

Da wir stets bemüht waren, für den Maiball eine gute Musik zu verpflichten, führte uns die Suche wieder einmal in die Steiermark, wo wir die “5 Rosentaler” für uns gewinnen konnten.

Bei einem der 35 Tiroler Abende wurde im Herbst Alt-Obmann Christian W. zum 1. Ehrenmitglied ernannt.

In diesem Jahr gaben sich drei Paare das Ja-Wort: Jacqueline & Michael, Birgit & Seppl sowie Irene & Bernhard.