Ehre, wem Ehre gebührt

28. März 2019 // Ehrungen

 

Mario Bogovic (26 Jahre Mitglied) und Sylvia Kriner (29 Jahre Mitglied) wurden vom Vorstand für ihre besonderen Mitgliedschaften geehrt

Ganz unter diesem Motto wurden zum Anlass der Jahreshauptversammlung erstmals Ehrungen bei den Karwendler Plattlern durchgeführt.

Für die 10-jährige Mitgliedschaft wurden Jessica Neuner und Romina Reinpold (Schriftführerin) ausgezeichnet. Eine 13-jährige Vereinstätigkeit weißen Anna und Lisa Glas, Anna-Lena und Thomas Kriner, Armin Lechner, Fabian Neuner, Adriana und Maximilian Praxmarer, Franziska und Moriz Riedl und Katharina Triendl auf. Diese Mitgliedschaft ist bemerkenswert, da mit ihnen 2006 die erste Kinderplattlergruppe gegründet wurde. 14 Jahre im Verein sind Markus Höller (Obmann), Felix Auer (Vorplattler und Kassier), Stefan Lehner (Stv. Obmann bis 2019) und Christian Neuner (Kassaprüfer). Die genannten Mitglieder wurden für 10 Jahre Karwendler Plattler geehrt.

Besonders stolz ist der Verein auf zwei Mitglieder, welche seit fast drei Jahrzehnten Teil der Karwendler Plattler sind. Dabei handelt es sich um Mario Bogovic (Jugendreferent), welcher 26 Jahre und Sylvia Kriner, welche 29 Jahre aktiv ist. Sie wurden für 25 Jahre geehrt.

Diese Jubiläen zeigen, dass die Jugendarbeit bei den Karwendler Plattlern einzigartig ist, denn es können Kinder ab der ersten Klasse Volksschule dem Verein bei- und ab 16 Jahren zur Erwachsenengruppe übertreten. All das verdanken wir vor allem unseren langjährigsten Mitgliedern Sylvia und Mario, welche zusammen mit Laura Jauernig für diesen Erfolg verantwortlich sind.

Der Verein besteht mittlerweile seit 34 Jahren, das aber nur, weil viele motivierte Personen hinter und vor den Kulissen zum Gelingen der Feste und Auftritte beitragen. Weil jeder von ihnen mit viel Engagement und Begeisterung bei der Sache ist, möchte sich der Vorstand nochmals bei den geehrten, aber auch allen anderen Vereinsmitgliedern, herzlich bedanken.

Die Meinung ablassen

Comment spam protected by SpamBam