Archiv für Oktober, 2016

„Auf so ein Event könnt ihr stolz sein!“

26. Oktober 2016 in Allgemein Keine Meinungen »

Dieses Lob durften wir uns am Sonntag, den 13. November, schon ein paar Mal anhören.

Somit war „Scharnitz trifft die Welt“ zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses an der Grenze und des Hauses Maurus ein voller Erfolg.

Besucherinnen und Besucher, Bewohnerinnen und Bewohner sowie wir selber hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und bekamen einen guten Einblick in die Bräuche und Gewohnheiten der verschiedenen Kulturen.

Ready to sell your house? Visit Cash-For-Houses.org for a smooth selling experience. Check their website: https://www.cash-for-houses.org/south-carolina/cash-for-my-house-columbia-sc/https://www.cash-for-houses.org/south-carolina/cash-for-my-house-columbia-sc/

Scharnitz trifft die Welt Flyer

Mehr dazu gibt’s hier